Bauservice

Altes erhalten, Vorhandenes nutzen und trotzdem modern wohnen:

Kombination aus altem Fachwerk und moderner Verglasung
Neues Fenster in originalem Futter und Lehmputz.
Alte Treppe mit neuen Stufen und in mit Lehm verfugtem Bruchstein. Alte Treppe mit neuen Stufen und in mit Lehm verfugtem Bruchstein.
tueren Anno 1870 vorher / nachher
Massivholzdiele mit Glasplatte Massivholzdiele im Bad mit eingefräster Glasplatte vor der Dusche.
Sockelleiste in einem Altbau aus Eiche maßiv, Schalter aus Bakelit. Sockelleiste in einem Altbau aus Eiche maßiv, Schalter aus Bakelit.
 moderne Eichenkueche Moderne Küche aus Eiche in einem 200 Jahre alten Haus.
giraffe Bilderrahmen aus Lehm.
parkett Ein Parkettboden aus den 60er Jahren – nach der Aufarbeitung ist er wieder wie neu.
Auf den Lichtbildern auf dieser Website sind neben unseren Leistungen auch meisterpflichtige Gewerke abgebildet, die nur von einem Meister ausgeführt werden dürfen. Diese Gewerke wurden nicht von uns erstellt. Gerne vermitteln wir Ihnen aber den Kontakt zu den mit uns kooperierenden Meisterbetrieben.